Die Klimagruppe kontaktieren

Klimagruppe Simmental

Die Klimagruppe Simmental ist eine Bewegung von Menschen aus dem ganzen Simmental und Saanenland, die sich gemeinsam für den Klimaschutz einsetzen. Wir sind viele jüngere und ältere Menschen, die einen Beitrag leisten möchten.

Wenn auch du dich einsetzen möchtest, eine tolle Idee für einen Event hast oder gerne an einer Sitzung dabei wärst, darfst du uns sehr gerne via Mail oder Social Media kontaktieren. Wir freuen uns über neue Gesichter und Ideen.

info@klimagruppe-simmental.ch

Instagram

Facebook

Bild bergige Wiesenlandschaft

Mitmachen

Es handelt sich bei der Klimagruppe Simmental nicht um eine klassische Organisation oder einen traditionellen Verein, sondern um eine Bewegung. Dazu gehören projektbezogenes Arbeiten, wechselnde Zuständigkeiten und eine dynamische Priorisierung je nach vorhandenen Ressourcen der freiwilligen Arbeit.

Wir freuen uns über alle Interessierten, die mitarbeiten wollen. Wer mitmachen oder einfach mal an einem unserer nächsten Treffen dabei sein will, kann sich bei einem der folgenden Kanälen bei uns melden. Oder kannst du evtl. ein Tool einrichten, wo man sich als Mitglied anmelden kann? Wenn ja, wäre es sicherlich gut, wenn man angeben könnte, ob man als Aktiv- oder als Passivmitglied dabei ist. Und sonst wäre es sicherlich gut, wenn wir die E-Mail-Adresse, die Telefonnummer und die Wohnadresse hätten.